15. Oktober 2013
Ein kleines Something über meine Schwestern.
In meinem Leben gibt es zumindest eine Sache die ich niemals missen möchte und dass sind meine drei kleinen Schwestern. C, V und A sind wohl die drei größten Personen (abgesehen von meinen Eltern) die ich in meinem Leben jemals kennen lernen durfte.
Sie sind auf jeden Fall die einzigen die mich immer verstehen (und wenn nicht, dann geben sie sich wenigstens mühe), die einzigen die meinen Humor teilen auch wenn er tiefschwarz ist und mir immer vergeben. Zumindest bist jetzt…
Ja wir hatten unsere Schwierigkeiten, aber diese drei sind die einzigen denen ich immer wieder vergeben kann. Ich bin nämlich mehr als nachtragend.
Am liebsten habe ich es, wenn wir zusammensitzen und einfach nur totalen Unsinn zu reden. Unsinn für nicht eingeweihte.
Seit ich jedoch ausgezogen bin und wir vier und aufgeteilt haben (zwei da und zwei da), ist es richtig schwierig geworden solche Treffen zum Unsinn reden zu vereinbaren. Im vergangenen Monat habe ich es immer wieder versucht aber V. war dann immer noch Arbeiten und bis sie wieder da war, bin ich heimgegangen. Oder C. musste Nachtdienst machen und war am nächsten Tag zu nichts zu gebrauchen. Oder A’s Hannes ist wichtiger. Viele Gründe und leider wenig Unsinn gelabert.
Aber die moderne Zeit macht’s möglich!
Denn heute letzte Woche habe ich WhatsApp entdeckt und heute eine Gruppe mit meinen Kleinen gegründet. Heute Morgen um 10:03 Uhr gegründet, jetzt ist es 15:36 Uhr und inzwischen haben wir 12 Bilder ausgetauscht, 2 Videos verschickt und etwa 200 Textnachrichten verfasst.
Es ist, obwohl ich und V. im Unterricht saßen, A. Zuhause gegammelt hat und C. arbeiten war, wie damals als wir noch um den Kaffeetisch gesessen und gelabert haben. Unser Dad meinte nicht nur einmal: „Lauter kaputte Hühner“ wenn er wieder einmal nicht verstand um was es ging und wir uns kaputtlachten.
Ich habe sogar noch einen Mitschrieb einer Tonbandaufnahme aus dem Sommer 2003 in meinem Schreibtisch. Den würde ich niemals wegwerfen, auch wenn ich selbst inzwischen keine Ahnung mehr habe um was es eigentlich damals ging. Irgendwas um verschiedene Bands, Schauspieler, Filme aber auch um ein paar meiner erfundenen Personen (Souichi Dagakki und co., nicht wahr?).
Nun, um es so kurz wie möglich zu halten:
Meine Schwestern sind die besten und die coolsten Menschen die ich kenne und ich habe euch alle drei so unendlich lieeeeeeb! Das muss jetzt einfach mal die ganze Welt wissen!
Let's Roooooock!
Kommentare zu dieser Seite:
|
Kommentar zu dieser Seite hinzufügen: